Luke Mockridge im Video auf Instagram

Luke Mockridge lässt sich in Psychiatrischer Klinik behandeln

Alle Auftritte sind abgesagt

Luke Mockridge lässt sich in einer Psychiatrische Klinik inNordrhein-Westfalen behandeln. Das berichtet die Bild und zitiert einen Freund des Comedian:„Luke versteht die Welt nicht mehr, ist psychisch komplett am Boden. Dieser unglaubliche Hass, vor allem aus dem Internet, zerstört ihn. Er empfindet es als eine Art Hexenjagd.“

Ines Anioli, die Ex-Freundin von Mockridge, hatte harte Anschuldigungen gegen den Komiker erhoben.Die beiden waren drei Jahre ein Paar gewesen, nach der Beziehung aber zeigte sie ihn an, da Mockridge sie in einer Nacht während ihrer Beziehung vergewaltigt habe.

Der Vorwurf wurde von der Staatsanwaltschaft in zwei Instanzen geprüft, allerdings konnte Mockridge nichts nachgewiesen werden. Mockridge selbst sagte Mitte August, dass die Vorwürfe wahrheitswidrig seien und er sich erstmal zurückziehen wolle.

Seite teilen