Lego Movie 2 /Drachenzähmen 3

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 6. Februar 2019

Diese Woche mit 2 Tipps für Euch.

Und beide Filme wird vor allem unser Nachwuchs unbedingt sehen wollen.

Lego Movie 2

Knapp 5 Jahre nach LEGO MOVIE kommt jetzt endlich Teil 2.

Die Steinstadt hats wirklich nicht leicht, DUPLO-Invasoren aus dem Weltall zerstören die heile LEGO-Welt, und dann erscheint auch noch ein intergalaktischer Eindringling, den es zu besiegen gilt.

LEGO MOVIE 2 – euch erwartet ein wahres Gag-Feuerwerk, vielleicht ein wenig zu vollgestopft, aber meist saukomisch.

Trailer ansehen

lego.jpg

Drachenzähmen 3

In Sachen Animation schwer zu toppen ist das, was die Macher von Drachenzähmen leicht gemacht aus Teil 3 herausholen: Die geheime Welt.

Hicks hat es als Stammesführer geschafft, Drachen und Menschen leben friedlich zusammen. Bis sich sein bester Kumpel - Nachtschatten Ohnezahn – in ein ungezähmtes Drachenweibchen verknallt UND, noch viel schlimmer, fiese Drachenjäger das Dorf bedrohen. Da hilft nur eins, umziehen, an einen Ort, wo alle ihren Frieden finden können.

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt – ist der große Abschied von Hicks und co., und der ist ein wahrer Augenschmaus – ein fantastisches Finale!

Trailer ansehen

kino.jpg

Anzeige: