Kindsköpfe 2

Kindsköpfe 2

In der turbulenten Fortsetzung der Komödie von 2010, spielt erneut die Hollywood Comedy Elite mit: Chris Rock, Kevin James und Adam Sandler, als Ehefrau an seiner Seite, Salma Hayek.

Lenny ist mit seiner Familie wieder zurück in seine Heimatstadt gezogen. Die Familie bestimmt Lennys leben. Ablenkung gibt es von seinen Jugendfreunden, denn die sind auch wieder in der Kleinstadt. Und so macht die "Alte" Clique wieder die Gegend unsicher. Die Freunde schlagen sich durch vertraute Revier, treffen alte Bekannte und auch auf die neue Generation - angeführt von Twilight Werwolf Taylor Lautner. Da gibt es ein ordentliches Macht gerangelt.

In "KINDSKÖPFE 2" stehen nicht nur die 5 Jugendfreunde im Mittelpunkt, sondern die ganze Kleinstadt und da tummeln sich allerhand merkwürdige Gestalten. Die Komödie hat, schon wie Teil 1, eine eher dünne Handlung, ist aber trotzdem unterhaltsam. Ein leichter sommerlicher Kino Spass. Zurücklehnen, Kopf ausschalten und das Treiben genießen.

Seite teilen