Kläden feiert Suppenfest mit radio SAW

radio SAW feierte mit Euch bei Kelles Suppenmanufaktur
Montag, 25. März 2019

Bereits zum zehnten Mal feierte Kelles Suppenmanufaktur in Kläden sein berühmtes Suppenfest unbd radio SAW war selbstverständlich dabei!

Unsere radio SAW Moderatoren Jan Seifert und Jana Lammich eröffneten am Sonntagmorgen, 24. März, die Jubiläumsfeier und mehrere Hundert Gäste waren gekommen.

Auch Inhaberin der Klädener Suppenmanufaktur Antje Mandelkow und die Bürgermeisterin der Einheitsgemeinde Bismark Annegret Schwarz ließen es sich nicht nehmen vorbeizukommen.

Ein großer Dank ging von Frau Mandelkow an ihre Familie und ihre 28 Mitarbeiter, ohne die so vieles nicht möglich wäre.

Party-Band „Die Bamberger“ sorgte für mächtig Stimmung auf und vor der Bühne und die Gruppe „Die Mädels“ begeisterten mit einer Kombination aus Komik und Gesang.

Neben den schmackhaften Produkten aus Kelles Suppenmanufaktur, boten auch andere regionale Unternehmen ihre Produkte an und die Besucher konnten Vieles verkosten und ausprobieren.

Sportlich wurde es durch den Bismarker Karnevalsverein, dessen Funkenmariechen und Lausbuden für begeisterten Applaus sorgten.

Gegen 16 Uhr ging das zehnte Suppenfest zu Ende und entließ die Klädener mit tollen Erinnerungen und vollen Mägen in den Sonntagabend.