Beste Stimmung und leckere Suppe in Kläden

Bei großartigem Wetter haben radio SAW undKelles Suppenmanufaktur inKläden am Sonntag, 25. März, zum 8. Suppenfest eingeladen. Der Zeitumstellung zum Trotz nutzten die vielen Bewohner aus Klädenund den umliegenden Orten diese Gelegenheit, um pünktlich zur Mittagszeit köstliche Suppen zu genießen.

Und auch auf der Bühne gab es einiges zu erleben. Unsere radio SAW Moderatoren Jana Lammich und Jan Seifert führten durch ein tolles Programm, unter anderem mit einer Kochshow und anschließender Verkostung von Curry 54 sowie bester Live-Musik der bayrischen Band „Die Bamberger“.

Die Kids der Kita „Wichtelhausen“ präsentierten eine kleine musikalische Darbietung und bekannte Gäste wie der Deutsche Meister im Moto Cross Michael Katenberg oder SteffiTomljanovic, eine Erfinderin aus der TV-Sendung „Die Höhle des Löwen“ mitihrem„Malzit“ Brotaufstrich sorgten an diesem sonnigen Tag für ein erlebnisreiches Programm.

Für die kleinen Besucher gab es zudem eine Teddywerkstatt, bei der sie sich eigenen Teddys basteln konnten und eine Hüpfburg zum Austoben.

Seite teilen