Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 6. Juni 2018

jurassicworld2.jpg

Die Dino sind los … mal wieder!

Und jetzt wird’s kompliziert:

Wir reden von Jurassic World Teil 2, der gleichzeitig der 5. Teil der Jurassic Park-Reihe ist. Aber beim genaueren Betrachten ist das wesentlich einfacher als bei Star Wars, oder?

Wie auch immer, nach dem letzten Dinofilm sind jetzt 3 Jahre vergangen. Der Themenpark Jurassic World wurde ja von den Urzeitechsen zerstört, die haben sich längst auf dieser Insel breitgemacht.

Problem ist nur, da droht ein Vulkan auszubrechen. Dinoflüsterer Owen und die ehemalige Parkmanagerin wollen nun um jeden Preis verhindern, dass die gigantischen Echsen ein weiteres Mal aussterben.

Jurassic World 2: Das gefallene Königreich – Auch dieses gigantische Dinoabenteuer werden wir uns nicht entgehen lassen. Im direkten Vergleich zum allerersten Teil der Dinoreihe – damals 1993 – fällt uns sofort auf, die Urzeitechsen sehen mittlerweile so verdammt echt aus – besonders dann, wenn sie uns in 3D quasi auf den Schoß springen. Ihr werdet im Kinositz regelmäßig ehrfürchtig die Luft anhalten und feststellen, dass eurer Puls ordentlich nach oben geht.

Trailer ansehen!

Anzeige: