James Blunt mit bewegendem Video

Das neue Musikvideo "Monsters" von James Blunt geht wahrlich unter die Haut.

Mit dicken Tränen und inbrünstiger Stimme präsentiert Blunt eine herzzerreißende Ode von einem Sohn an seinen Vater.Der einfache undminimale Track ist wohl einer der persönlichsten Songs, die er je geschrieben hat.

Eine tragische Geschichte

„Ich bin nicht dein Sohn, du bist nicht mein Vater, wir sind einfach zwei Erwachsene, die sich voneinander verabschieden.“ - singt Brite mit viel Herzblut. Neben ihm sein Vater, um den es im Song auch geht.

Dieser leidet an einer lebensgefährlichen chronischen Nierenkrankheit im Stadium 4."Ich musste ihm mitteilen, dass er für mich mehr als nur ein Vater ist. Er ist auch mein Freund und ich liebe ihn", postet Blunt via Instagram.

"Monsters" ist ein Song von James Blunts aktuellem Album"Once Upon a Mind", das er im Frühjahr auf Deutschlandtour bringt:

09.03.2020Berlin,Mercedes-Benz Arena
10.03.2020Leipzig,Arena
12.03.2020Hannover,TUI Arena
13.03.2020Lingen, EmslandArena
14.03.2020Hamburg, Barclaycard Arena
16.03.2020Mannheim, SAP Arena
17.03.2020Köln,Lanxess Arena
18.03.2020Oberhausen, König-Pilsener-Arena
19.03.2020Frankfurt, Festhalle
21.03.2020München, Olympiahalle
03.04.2020Stuttgart, Hans-Martin-Schleyer-Halle
04.04.2020Nürnberg, Arena

Seite teilen