James Blunt

James Blunt bei „The Voice of Germany”

Weltstar überrascht bei Blind Audition

Der Weltstar überraschtam Sonntag die Coaches bei "The Voice of Germany" mit seiner Blind Audition.Ausgestrahlt wird die zehnte Ausgabeder Blind Auditions mit James Blunt am Sonntag, 7. November um 20:15 Uhr in SAT.1. Hier stellt sich Bluntdem Urteil der Coaches.

Der britische Superstar kündigte an"nach einem Gig zu suchen"bevor er die Bühne betrat. Die Coaches waren begeistert über denÜberraschungsgast, auch wenn nicht alle ihn auf Anhieb erkannten.

„Nach der ersten Sekunde habe ich gewusst, wer hinter mir singt und ich war unglaublich gerührt“, erklärt Nico Santos. Sarah Connor gestand: „Ich habe wie immer ein paar Sekunden länger als die anderen Coaches gebraucht, aber dann habe ich James Blunt erkannt. Er hat großartig gesungen.“

Seite teilen