interview-tristan-horx-810x289-1.jpg

Trend- und Zukunftsforscher Tristan Horx

Eineinhalb Jahre Corona - Wie weiter?

Interview mit Trend- und Zukunftsforscher Tristan Horx
Dienstag, 14. September 2021

Corona ist eine Tiefenkrise und wird vieles verändern! Davon war der Trend- und Zukunftsforscher Tristan Horx vor anderthalb Jahren überzeugt.

Was hat sich bisher getan? Wir haben in dieser Woche bei Tristan Horx nachgefragt.

Unsere fucking Zukunft

Tristan Horx hat ein neues Buch veröffentlicht. Es trägt den Titel "UNSERE FUCKING ZUKUNFT: Warum wir für den Wandel rebellieren müssen"

Es geht um...

Fridays for Future, Black Lives Matter und Occupy Wallstreet waren nur der Anfang, das Zeitalter neuer Generationenverträge beginnt jetzt! Die Coronakrise hat diesen im Hintergrund schlummernden Konflikt endlich in den Vordergrund gebracht. Tristan Horx untersucht, ob unsere Generationenbilder nach wie vor zutreffen. Sind wir noch in Altersschubladen einzuordnen? Wie können wir das Netz nutzen, um zusammen eine Zukunft aufzubauen, die nicht auf Abgrenzung und Spaltung basiert? Ein Blick in die Welt von morgen – frech und verständlich. (Quelle: tristan-horx.com)

Zu kaufen gibt es das Buch in allen gut sortierten Buchläden

tristan-horx-unserfuckingzukunft-600-1.jpg

Tristan Horx: Unsere fucking Zukunft
Tristan Horx: Unsere fucking Zukunft

Corona nachgefragt: Alle Interviews

Anzeige: