Es darf wieder gestochen werden

Interview mit Sebastian „Basti“ Ziegler von Eastside Tattoo in Magdeburg
Freitag, 15. Mai 2020

Seit Donnerstag, 14. Mai 2020, dürfen die Tattoostudios in Sachsen-Anhalt wieder öffnen, in Sachsen war das noch eher möglich. Wie in Frisör- und Kosmetiksalons allerdings nur unter Einhaltung von Hygienevorschriften. Plexiglasscheiben auf den Tischen, Mindestabstand zwischen den Kundinnen und Kunden, Mund- und Nasenschutzpflicht und Listen, in die sich jeder Besucher eintragen muss.

Auch bei Eastside Tattoo in Magdeburg läuft der Betrieb wieder. Tätowierer Sebastian Ziegler erzählt uns von der Zeit, in der das Studio geschlossen war und wie Künstler und Kunden mit den neuen Vorschriften zurechtkommen.

Corona nachgefragt: Alle Interviews

Corona weltweit: Interviews mit Deutschen vor Ort

Eure Erfahrungen auf radio SAW

Lebt Ihr auch in Ausland und möchtet über Eure Corona-Erfahrungen berichten?
Dann meldet Euch gern per E-Mail bei uns: [email protected]

Anzeige: