Robert Betz

Wie wird sich das Leben nach Corona wandeln?

Interview mit Autor und Transformationscoach Robert Betz

Die Welt nach der Corona-Krise - wir wissen nicht, wie sie sein wird, aber viele sind sich einig: es wird eine andere sein.

Und dieser Meinung ist auch Robert Betz. Er ist Autor und Coach. Er begleitet Menschen dabei, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.

Robert Betz
Robert Betz, Autor und Transformationscoach
Herr Betz: Inwiefern wird sich das Leben nach Corona wandeln?
00:0000:00
  • Herr Betz: Inwiefern wird sich das Leben nach Corona wandeln?
  • Das heißt, wie sind wir bisher oft durchs Leben gegangen?
  • Das heißt, jetzt geht’s darum in uns hineinzuhören – oder wie meinen Sie das?
  • Nun – nehmen wir mal den Manager, der bisher von Termin zu Termin gehetzt ist, und das auch gewohnt ist – wie hört der nach innen?
  • Heißt ganz konkret: Was raten Sie?
  • Das heißt: Nach innen hören heißt fühlen – das tut ja vielleicht auch erst mal weh!
  • Und dann gibt’s möglicherweise die Chance meinem Leben eine andere Richtung zu geben?
  • Also zusammenfassend: Was glauben Sie, wird sich also ändern nach der Corona-Krise?
Seite teilen