Friseur "Der kleine Meister" in Halberstadt

3 Monate nach Wiedereröffnung: So geht es den Friseuren im SAW-Land

Wir haben uns im Laden "Der kleine Meister" in Halberstadt umgeschaut

Den 4. Mai 2020 wird Inhaberin Heike Kriegel so schnell nicht vergessen: "Es war der Tag der Erlösung, die Kunden waren glücklich endlich wieder zum Friseur gehen zu können und auszusehen wie Menschen."

Auch über die Wiedereröffnung hinaus ist der Andrang geblieben, Heike Kriegel hat mit ihren Kolleginnen alle Hände voll zu tun.

An die Hygiene-Regeln hat sie sich mit ihrem Team mittlerweile gewöhnt, nach wie vor gilt Mundschutz tragen und es muss darauf geachtet werden, dass die Kunden auf den Zetteln ihre Daten hinterlassen.

Erleichtert war die Friseurmeisterin auch, dass all ihre Kolleginnen während dieser schwierigen Zeit mitgezogen haben und als Dank gab es eine Grillparty sowie kleine Geschenke.

Wir haben die Friseurmeisterin besucht und nach Ihren Erfahrungen befragt.

00:0000:00
Seite teilen