HFC Teamvorstellung

Am Dienstag wurde die neue Mannschaft des HFC auf dem Marktplatz in Halle vorgestellt und radio SAW war natürlich mit dabei. Der HFC führte dabei die Teamvorstellung das erste Mal nicht im Stadion durch, sondern wollte die Mannschaft noch näher an die Fans bringen und wählte deshalb den Marktplatz der Stadt Halle aus.

Schon vor dem offiziellen Start der Veranstaltung, um 16.30 Uhr begrüßten die Moderatoren Udo Becker und unser radio SAW Moderator Ted Stanetzky die Fans auf dem Marktplatz in Halle, welcher mit ca. 3.000 Fans komplett gefüllt war. Die Band Bienenstich aus Halle, sowie unsere radio SAW Dancer heizten den Fans richtig ein.

Im Anschluss wurde der Vorstand des Vereins auf die Bühne geholt. Die 4 Vorstandsmitglieder, allem voran Präsident Dr. Michael Schädlich, sprachen über den Aufbruch in die neue Saison und behandelten dabei Themen, wie den neuen Familienblock, die neue Mannschaft, den neuen Trainerstab, aber auch über den sportlichen Stand im Nachwuchszentrum.

Auch die Vorfreude auf die neue Saison, mit all den Neuerungen war ein wichtiges Thema für die Vorstandsmitglieder. So will man unter dem Motto „Nur Zusammen“ den Aufbruch zu neuen Ufern schaffen. Doch bevor die Mannschaft auf dem Markt eintraf, wurden die neuen Trikots des HFC für die neue Saison enthüllt.

Um 18.00 Uhr war es dann soweit, unter tosendem Applaus, fuhr der Mannschaftsbus des HFC auf den Marktplatz vor. Zuerst wurde das neue Trainerteam vorgestellt, ehe jeder Spieler einzeln den Fans vorgestellt wurde. Egal ob HFC Veteran oder Neuzugang, jeder Spieler wurde herzlich von den halleschen Fans begrüßt und gefeiert. Nach der Teamvorstellung gab es eine große Autogrammstunde der Mannschaft und des Trainerteams.


Als das Team kurz nach 19.00 Uhr den Marktplatz wieder verließ, blieben viele sehr glückliche Fans auf den Markplatz zurück, welche nun die neue Saison kaum noch erwarten können.

Seite teilen