Trikots und 1.250 Euro für Quellendorf und Wolmirsleben

Siegerorte der Herbstspiele erhalten eine vorweihnachtliche Überraschung
Dienstag, 18. Dezember 2018

Da war die Freude groß am Montag, 17. Dezember, in Quellendorf und am Dienstag, 18. Dezember, in Wolmirsleben. radio SAW und die IKK gesund plus kamen vorbei und hatten eine Überraschung im Gepäck.

Einen Scheck über 1.250 Euro und einen kompletten Satz Trikots für eine Kindermannschaft.

Quellendorf und Wolmirsleben hatten bei den radio SAW Herbstspielen zusammen den ersten Platz belegt und einen Trikotsatz plus 1.250 Euro gewonnen.

In Quellendorf durfte sich die Mannschaft des SV Blau-Weiß Quellendorf über den Trikotsatz freuen, das Geld kommt dem Hort Abenteuerland zu Gute. Sie wollen damit eine Aktion zusammen mit dem Zirkus Hein für die Kids ins Leben rufen.

In Wolmirsleben ging der Schekcn von 1.250 Euro an Kinderfeuerwehr der Vbg "Egelner Mulde", über den Satz neuer Trikot freuten sich die Kinder des SV Wolmirsleben. Bei einer eigenen Spendenaktion sammelte der Verein SV Wolmirsleben übrigens noch einmal 200 Euro, diese kommt der Abteilung Fußball zugute.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Das waren die radio SAW Herbstspiele

Partner der Herbstspiele

radio SAW und die Muntermachern der IKK gesund plus laden Euch zu den Herbstspielen 2018 ein.


www.ikk-gesundplus.de

 

 

Freut Euch auf kostenlose Köstlichkeiten unserer Partner!

 

Blankenburger Wiesenquell
Steinecke
Born Feinkost