Herbstspiele

Quellendorf & Wolmirsleben gewinnen die Herbstspiele

Wenn die Tage kürzer werden und sich das Laub bunt verfärbt, ist es wieder Zeit für einen munteren Wettstreit im SAW-Land.

radio SAW und die IKK gesund plus brachten Euch fit durch die dritte Jahreszeit und haben Euch eingeladen, zusammen mit uns die Herbstspiele zu feiern.

Die Chance auf 2018 Euro für Euren Ort!

Eurer Ort ist richtig gut in Form? Euer Bürgermeister ist meisterlich im Dosenwerfen?

Ihr konntet Euch bewerbenund mit etwas Glück sind wir an einem Werktag zwischen dem 1. und 14. November zu Euch gekommen und brachten tolle Musik, Spaß mit unseren Moderatoren, jede Menge lustiger Spiele und köstliche Leckereien mit.

Der Ort mit den meisten Punkten gewinnt am Ende 2.018 Euro für die Gemeinde, z.B. für einen guten Zweck oder ein tolles Projekt. Dazu gibt es einen Trikotsatz für eine Jugendmannschaft aus dem Ort.

Quellendorf und Wolmirsleben gewinnen die Herbstspiele 2018!

Das gab es noch nie!Zum ersten mal in der Geschichte der radio SAW Herbstspiele haben wir 2 Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch Quellendorf und Wolmirsleben!

Die beide Orte holten sich den Titel bei den Herbstspielen 2018! Und da ja 2.018 durch zwei nicht so schön ist, stocken wir das Preisgeld auf 2.500 € auf. Somit gibt es für beide Orte je 1.250 € und natürlich auch je einen Trikotsatz für eine Jugendmannschaft!

Herbstspiele
Holt Euch die radio SAW Herbstspiele in Euren Ort
Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen