Scheckübergabe in Silstedt

Ein Scheck für die Sieger der Herbstspiele

2.021 Euro und Trikotsatz für Silstedt

Drei Wochen lang waren wir im November mit den radio SAW Herbstspielen unterwegs und Ihr konntet bei Torwandschießen, Büchsenwerfen, dem heißen Draht und beim Tonnentennis Eure Geschicklichkeit und Teamgeist unter Beweis stellen und Punkte sammeln.

Mit insgesamt 85 Punkten hatte am Ende Silstedt klar die Nase vorn und damit unsere radio SAW Herbstspiele 2021 gewonnen!

Für den strahlenden Siegerort gab es 2.021 Euro Siegerprämie und einen Trikotsatz für die hiesige Kindermannschaft.

Am Freitag, 4. Februar, war es dann endlich soweit. radio SAW Reporter Michel Holzberger besuchte Silstedt und überreichte den Siegerscheck und die Trikots.

Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen