Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton

Hamilton knackt Schumi-Rekord

Besondere Geste: Mick überreicht Helm

LewisHamiltonhat den Formel-1-Siegrekord von Michael Schumacher eingestellt. Er reagierte überwältigt:"Es ist Wahnsinn, hier zu stehen. Klar habe ich davon geträumt, irgendwann hier zu sein, es ist aber unglaublich", sagte der Mercedes-Pilot nach seinem 91. Karriere-Erfolg am Sonntag beim Grand Prix der Eifel.

Ganz besondere Geste

Nach seinem Sieg hatHamiltoneinen Rennhelm von Michael Schumacher aus den Händen von dessen Sohn Mick gereicht bekommen. Hamilton zeigte sich emotional und gerührt: "Für die Menschen ist es schwer zu verstehen, wie er diese 91 Siege holen konnte und es wird vom ersten bis zum 91. nicht einfacher." Michael Schumacher würde für ihn immer eine Legende des Sports bleiben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lewis Hamilton (@lewishamilton) am

Seite teilen