HFC

Hallescher FC mit Sieg gegen Unterhaching

Halle eiskalt zum 3:0-Erfolg

Mit einem klaren 3:0-Erfolg bei der Spielvereinigung Unterhaching hat sich der Hallesche FC nach der Niederlage gegen München wieder in der Erfolgsspur zurück gemeldet.

Dieser Sieg war auch zugleich ein Jubiläum. Der HFC durfte seinen 100. Erfolg in seiner Drittliga-Geschichte feiern.

Das Team von Trainer Zeigner zeigte sich vor dem Tor der Gäste eiskalt. Trotzdem Unterhaching teils die größeren Spielanteile besaß, machte der HFC die Tore.

So sah es auch Halles Trainer Ziegner: "Es gab heute Phasen, wo Haching spielbestimmend war. Das 0:3 haben wir super ausgespielt. Da hatten wir auch das Glück, dass der Ball reingeht."

Mit dem Sieg zog der HFC an Unterhaching vorbei und liegt nun auf Rang 5 der Tabelle.

Seite teilen