Wetten dass, Halle, Stadtwette

Halle gewinnt Stadtwette

Wetten, dass...? gastierte am 9. November bereits zum vierten Mal in Halle.

Die Fans der großen ZDF-Sendung konnten sich dabei auf zahlreiche internationale Stars freuen! Moderator Markus Lanz begrüßte in der Saalestadt unter anderem Celine Dion, Sting und Miley Cyrus! Dazu nahmen auch Lukas Podolski, Diana Amft, Florian Silbereisen, Armin Rohde und Andreas Gabalier auf der Couch Platz.

Bei der Stadtwette stand einer von Halles bekanntesten Söhnen, Hans-Dietrich Genscher, im Mittelpunkt. Die Hallenser waren dazu aufgefordert, auf dem Marktplatz einen 250qm großen gelben Pullunder entstehen zu lassen. Der gelbe Pullunder war das Markenzeichen von Hans-Dietrich Genscher.

Die Hallenser zeigten sich einfallsreich. Mit allerhand gelben Gebrauchsgegenständen (u.A. Einkaufstüten oder Trikots) gewannen die Hallenser die Stadtwette gegen Markus Lanz.

Wetten dass, Halle, Stadtwette
Stadtwette in Halle

Fotos: Wetten, dass..? am 9.11.2013 in Halle

Seite teilen