Thomas und Thea Gottschlak

Thomas und Thea Gottschlak

Thomas und Thea Gottschalk trennen sich

Nach über 40 Ehejahren!
Montag, 18. März 2019

Thomas und Thea Gottschalk trennen sich nach über 40 Ehejahren.

Schon vor einigen Wochen hatten Thomas und Thea Gottschalk ihren beiden Söhne von der Trennung berichtet, wie nun der Rechtsanwalt des Paares bestätigte.

Die beiden lernten sich im Jahr 1972 bei einem Medizinerball in München kennen. Vier Jahre später heirateten sie bereits. 1982 wurde Roman, der erste Sohn des Paares, geboren. Im Jahr 1989 adoptierte das Paar seinen jüngeren Sohn Tristan.

Anfangs lebte die Familie gemeinsam in Oberbayern, Mitte der Neunzigerjahre zog man nach Malibu, damit die Kinder fernab des Medientrubels um ihren Vater, der damals noch "Wetten, dass..?" moderierte, aufwachsen konnten.