Thomas_Gottschalk_58853942.jpg

Thomas Gottschalk: Comeback von "Wetten, dass..?"

Entertainer wünscht sich zum Geburtstag Rückkehr der TV-Show
Mittwoch, 3. Oktober 2018

Thomas_Gottschalk_be_56619939.jpg

Thomas Gottschalk präsentierte bis zum Jahr 2011 den ZDF-Klassiker "Wetten, dass...?" und kann sich wohl ein erneutes Comeback der Sendung durchaus vorstellen. Der Entertainer möchte anlässlich seines 70. Geburtstages im Jahr 2020 eine große TV-Show im Stil von "Wetten, dass...?" geben. 
Der deutschen Presseagentur sagte er dazu scherzhaft:"Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, und es wird sich erst rausstellen, was man dann wiederbeleben muss: mich oder das Format“.

Besonderen Wert lege der Entertainer darauf, dass die Sendung live ausgestrahlt werde, denn „das Spontane war für mich immer der eigentliche Reiz“. Weiter sagte er: "Je mehr ich mich vorbereiten musste, umso schlechter war ich. Leider ist immer weniger Fernsehen wirklich live, und das, was uns als Reality-Fernsehen verkauft wird, hat mit der Wirklichkeit der Zuschauer nichts zu tun.“

Am 6. Oktober 2018 zeigt das ZDF die Sendung „Gottschalks große 68er-Show“, welche allerdings vorher aufgezeichnet wurde.