1.000 Euro Gewinner: Kleingartenverein Leuna Süd e.V.

1.000 Euro für Ingo und 1.000 Euro für den Kleingartenverein Leuna Süd e.V.

Wir spendieren 50.000 €uro fürs SAW-Land

Ingo aus Leunafreut sich über 1.000 Euro im Rahmen unsererAktion "50.000 €uro fürs SAW-Land", unterstützt von denVolksbankenRaiffeisenbanken Sachsen-Anhalt.

Und mit ihm freut sich auch derKleingartenverein Leuna Süd e.V., denn Ingo hat die zweiten 1.000 Eurofür den Verein gewonnen.

Gemeinsammit der Volks- und Raiffeisenbank Saale-Unstrutwarenwir mit Ingo beimKleingartenverein Leuna Süd e.V.und haben die Gewinne direkt vor Ort übergeben.

Ingos empotionale Bewerbungfür den Kleingartenverein Leuna Süd e.V. lest Ihr hier:

Hallo, durch fehlende Einnahmen des Vereinsheimsbewegen wir uns ständig an der Grenze zur Insolvenz. Es müssen dringend am Außenzaun Reparaturen durchgeführt werden, da uns sonst der Versicherungsschutz erlischt. Leider fehlt uns das Geld dazu. Wir wissen leider nicht mehr weiter und bitten euch um Hilfe.Danke für euer offenes Ohr!

Ihr wollt auch mitmachen? Hier geht's zu unserer Aktion!

00:0000:00
Seite teilen