1.000 Euro für Ingo und 1.000 Euro für den Kleingartenverein Leuna Süd e.V.

Wir spendieren 50.000 €uro fürs SAW-Land
Donnerstag, 14. Oktober 2021

Ingo aus Leuna freut sich über 1.000 Euro im Rahmen unserer Aktion "50.000 €uro fürs SAW-Land", unterstützt von den Volksbanken Raiffeisenbanken Sachsen-Anhalt.

Und mit ihm freut sich auch der Kleingartenverein Leuna Süd e.V., denn Ingo hat die zweiten 1.000 Euro für den Verein gewonnen.

Gemeinsam mit der Volks- und Raiffeisenbank Saale-Unstrut waren wir mit Ingo beim Kleingartenverein Leuna Süd e.V. und haben die Gewinne direkt vor Ort übergeben.

Ingos empotionale Bewerbung für den Kleingartenverein Leuna Süd e.V.  lest Ihr hier:

Hallo, durch fehlende Einnahmen des Vereinsheims bewegen wir uns ständig an der Grenze zur Insolvenz. Es müssen dringend am Außenzaun Reparaturen durchgeführt werden, da uns sonst der Versicherungsschutz erlischt. Leider fehlt uns das Geld dazu. Wir wissen leider nicht mehr weiter und bitten euch um Hilfe. Danke für euer offenes Ohr!

Ihr wollt auch mitmachen? Hier geht's zu unserer Aktion!

Unsere Gewinnerinnen und Gewinner

Unser Partner: Volksbanken Raiffeisenbanken Sachsen-Anhalt