1.000 Euro für Patrick und 1.000 Euro für die TSG Aufbau Union Dessau Abt. Speedskating

Wir spendieren 50.000 €uro fürs SAW-Land
Donnerstag, 28. Oktober 2021

Heute freute sich Patrick aus Dessau-Roßlau über 1.000 Euro aus unserer Aktion "50.000 €uro fürs SAW-Land" mit den Volksbanken Raiffeisenbanken Sachsen-Anhalt.

Patrick hat sich für die TSG Aufbau Union Dessau Abt. Speedskating beworben. Mit seiner Bewerbung hat Patrick nun 1.000 Euro für sich selbst und noch einmal 1.000 Euro für die TSG Aufbau Union Dessau Abt. Speedskating gewonnen.

Gemeinsam mit der Volksbank Dessau-Anhalt haben wir den Verein besucht und den Gewinn übergeben.

 

Und das war Patricks Bewerbung:

„Dieser Verein fährt seit Jahren regionale, nationale und internationale Erfolge für Stadt und Land ein. Trotz dieser tollen Arbeit fliegt der Verein, bzw die Abteilung, unter dem Radar von vielen Förderern und möglichen Unterstützern. Es ist mir persönlich eine Herzensangelegenheit, den Verein hier vorzustellen, da hier aus wenig viel gemacht wird.“

 

Hier geht's zu unserer Aktion!

Unsere Gewinnerinnen und Gewinner

Unser Partner: Volksbanken Raiffeisenbanken Sachsen-Anhalt