1.000 Euro Gewinner: TSG Aufbau Union Dessau Abt. Speedskating

1.000 Euro für Patrick und 1.000 Euro für die TSG Aufbau Union Dessau Abt. Speedskating

Wir spendieren 50.000 €uro fürs SAW-Land

Heute freute sich Patrickaus Dessau-Roßlauüber 1.000 Euro aus unserer Aktion "50.000 €uro fürs SAW-Land" mit den Volksbanken Raiffeisenbanken Sachsen-Anhalt.

Patrick hat sich für dieTSG Aufbau Union Dessau Abt. Speedskatingbeworben. Mit seiner Bewerbung hat Patricknun 1.000 Euro für sich selbst und noch einmal 1.000 Euro für dieTSG Aufbau Union Dessau Abt. Speedskating gewonnen.

Gemeinsam mit der Volksbank Dessau-Anhalt haben wir den Verein besucht und den Gewinn übergeben.

Und das war Patricks Bewerbung:

„Dieser Verein fährt seit Jahren regionale, nationale und internationale Erfolge für Stadt und Land ein. Trotz dieser tollen Arbeit fliegt der Verein, bzw die Abteilung, unter dem Radar von vielen Förderern und möglichen Unterstützern. Es ist mir persönlich eine Herzensangelegenheit, den Verein hier vorzustellen, da hier aus wenig viel gemacht wird.“

Hier geht's zu unserer Aktion!

00:0000:00
Seite teilen