George Clooney in Merseburg 790x280

George Clooney in Merseburg

George Clooney Revival

Michel Holzberger im Bergwerk Rammelsberg
Montag, 2. November 2015

Sachsen-Anhalt ist ja mittlerweile als Filmland sehr beliebt. Immer mehr Filme werden hier bei uns produziert, darunter auch richtige Hollywood-Blockbuster. Ausnahmezustand zum Beispiel damals, als George Clooney bei uns im SAW-Land Szenen für seinen Film Monuments Men gedreht hatte.

Über zwei Jahre ist das jetzt her, Grund genug einfach mal zurückzublicken. Unser Muckefuck-Reporter Michel Holzberger hat sich auf den Weg gemacht und trifft im Bergwerk Rammelsberg in Goslar Dr. Martin Wetzel. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter des Weltkulturerbes war er stets an der Seite des Hollywoodstars und hat die Dreharbeiten überwacht...

Fotos: George Clooney im SAW-Land

Muckefuck vor Ort

Anzeige: