Kleinstes Haus in Wernigerode

Michel Holzberger besuchte das kleinste Haus in Wernigerode
Mittwoch, 22. Juli 2020

Unser Reporter Michel Holzberger war wieder im Harz unterwegs und heute musste er den Kopf einziehen.

Warum? Unser Michel besuchte das kleinste Haus in Wernigerode.

Wie er gebückt durch das kleinste Haus gelaufen ist, könnt ihr Euch bei den Fotos angucken.

Wenn Ihr Euch auch einmal das kleine Haus anschauen möchtet, hier die Adesse:

Kochstrasse 43, Abzweig Marktstraße
38855 Wernigerode

Eintritt: 1 Euro

Öffnungszeiten:

  • Montag: 10:00 - 16:00 Uhr, November - April geschlossen
  • Dienstag: 10:00 - 16:00 Uhr
  • Mittwoch: 10:00 - 16:00 Uhr
  • Donnerstag: 10:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag: 10:00 - 16:00 Uhr
  • Sonnabend: 10:00 - 16:00 Uhr
  • Sonntag: 10:00 - 16:00 Uhr

 

Anzeige:

Mission entdecken: Ausflugsziele und Geheimtipps im SAW-Land

Was es hier, speziell im SAW-Land, mit euren Kindern zu entdecken gibt, das soll unsere "Mission Entdecken" zeigen.

Große Ausflugsziele wie Freizeitparks und Zoos, aber auch kleine Geheimtipps wie etwa Aussichtsstürme und seltene Besonderheiten stellen wir Euch vor.