The Voice of Germany

Falsches Ergebnis bei "The Voice of Germany"

Das ist noch nie passiert!

In der letzten „The Voice of Germany“ Folge wurden die vier Finalisten und Finalistinnen verkündet.

Hierbei ist leider ein gravierender Fehler vorgefallen.

Die drei Finalisten aus dem Team „ReaGarvey“ waren: Sophie, Jan und Tammo.

Verkündet wurde, dass Sophie das Battle gewonnen hat und somit ins Finale einziehen wird.

Die Freude war bei der jüngsten Teilnehmerin riesig. Freudentränen liefen wie ein Wasserfall!

Doch die Freude hielt nicht lange an, denn kurz nachdem alle anderen Finalisten der Teams verkündet wurden kam der Notar, welcher für die Auszählungen der Anrufe verantwortlich ist auf die Bühne.

„Es ist ein Fehler passiert, ein sehr bedauerlicher Fehler“, so der Notar. Die Grafik des Ergebnisses war leider fehlerhaft und somit ist Sophie nicht die Gewinnerin und Finalistin dieses Teams, sondern Tammo.

Die beiden Moderatoren der Sendung betonten mehrfach, wie sehr sie diesen Fehler bedauern und entschuldigten sich immer wieder bei der gerade einmal 17-jährigen Sophie.

Ein wirklich bedauerlicher Vorfall für alle Beteiligten, insbesondere natürlich für Sophie.

Seite teilen