Niclas Scholz singt bei The Voice

Niclas Scholz holt vierfach Buzzer bei The Voice

Hallenser begeistert mit "Ace of Spades"

Niclas Scholz, genannt„Fischi“, will es in der neuen Staffel„The Voice of Germany“ so richtig rocken lassen. Das kommt nicht von irgendwo her: Schließlich ist er Frontmann der Band„Blacktane.“

„Fischi“ ist gebürtige Hallenser:Der Ort, wo sich seine Band auch gegründet hat.

Jetzt konnte er nicht nur mit seinerBiker-Metal Band sein stimmliches Können beweisen, sondern auch vor denCoaches rund um Shirin David, Bill und Tom Kaulitz,Ronan Keating undGiovanni Zarrella.

Niclas Scholz haut alle um mit "Ace of Spades"

Passend gekleidet im Motörhead T-shirt sang er sich mit "Ace of Spades" eine Runde weiter. Gleich vier Coaches drehten sich für „Fischi“ um. Da muss selbst der Sänger überlegen und holt seine Mama als Entscheidungshilfe auf die Bühne.

Nach kurzer Überlegzeit fiel seine Wahl auf die Kaulitz-Brüder,„Fischi“ geht mit ihnen „durch den Monsun."

Zwischenfall bei der Entscheidung

Nicht nur die vier Coaches, die sich umdrehten, waren spektakulär: Bei der Qual der Wahl fiel auf einmal die Technik aus, sodass die Coaches und„Fischi“ selbst gezwungen waren, sich mit einem Megafon zu verständigen. Das gab es so noch nie, sagte Moderator Thore Schölermann.

„Fischi“ habe mit seinem Gesang einfach die Technik gesprengt.

Jetzt heißt es für ihn, sein Rocktalent bei Tokio Hotel weiter auszubauen.

Niclas Scholz stellt sich vor
00:0000:00
  • Niclas Scholz stellt sich vor
  • Du bist in einer Band - Seit wann und welche Musik macht ihr?.mp3
  • Das ist Biker-Metal.mp3
  • Womit willst du bei The Voice of Germany überzeugen.mp3
  • Hast du dich selbst beworben oder hat jemand dich überredet?.mp3
  • Ihr seid ein kleines Familienunternehmen, oder?.mp3
  • Wie bist du zum Singen gekommen?.mp3
  • Seid ihr eine musikalische Familie?.mp3
  • Welche Einstellung hattest du zu The Voice of Germany?.mp3
  • Was erhoffst du dir von deiner Teilnahme.mp3
  • Wenn du dir einen Coach aussuchen könntest, welcher wäre das?.mp3
  • Wenn du das erste mal zu sehen bist, wo wirst du dich sehen?.mp3
  • Was verbindest du mit Radio?.mp3
  • Was finden wir in deiner Playlist?.mp3
  • Wie sieht dein Rezept gegen Lampenfieber aus?.mp3
  • Was willst du unseren Hörern noch sagen?.mp3
Seite teilen