Shirin David, Tom und Bill Kaulitz, Ronan Keating und Giovanni Zarrella buzzern zusammen an einem Stuhl

Diese Talente aus dem SAW-Land nehmen bei The Voice teil

Von Leipzig bis Osterburg

Die erste Folge "The Voice of Germany" startete schon aufregend: Von einem Spontan-Anruf bei Sängerin Anastacia bis hin zu einer Mischung von der Peking-Oper mit "Truth Hurts" von Lizzo, gibt es auch Talente aus dem SAW Land, die es so richtig krachen lassen.

Bereits am Donnerstag, dem 21. September, konnte man Talent MaxSchrut aus Leipzig begleiten, wie er sich mit "Geile Zeit" von Juli in die Herzen der Jury sang und schlussendlich sich für seine IdoleBill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel entschied.

Mit seiner emotionalen Vorgeschichte über den Tod seines Vaters und seine neu gefundene Familie, verlieh er seiner Performance eine einzigartige Note.

Spannend wird es auchdirekt amFreitag, dem 22. September, wo Niclas Scholz sich der großen The Voice Bühne stellen wird, Radio SAW berichtete.

Doch nicht nur die beiden versuchen, die Stimme Deutschlands zu werden:

Auch Vikrant Subramanian aus Leipzig, Annemarie Schmidt aus Halle und Fritz Speck aus Osterburg, sowie Selin Özdemir aus Braunschweig werden ihr Glück versuchen.

Das ist neu bei The Voice:

Spannend wird zu sehen sein, ob eines der SAW-Talente so gut ist, dass die Juroren rund um Bill und Tom Kaulitz, Giovanni Zarrella, Shirin David und Ronan Keating sich gegenseitig blocken.

Diese neue Regel ermöglicht, dass bei herausragenden Sängern und Sängerinnendieses Talent für einen Juror geblockt wird: So kann sich ein anderer Coach das Talent sichern, da der Teilnehmendeden betroffenen Jurornicht mehr wählen kann.

The Voice Rap

Ebenfalls gibt es direkt nach The Voice Of Germany am Donnerstag ein neues Format namens "The Voice Rap", in dem sich die Coaches Kool Savas und Dardan um die besten Rap-Talente batteln.


The Voice of Germany läuft donnerstags bei Pro7 und freitags bei Sat.1 ab 20.15 Uhr.

Seite teilen