Endspurt bei Anmeldung für die CYCLE TOUR

Die Tour der Tour de France ist vorbei, doch die Cycletour von Magdeburg nach Braunschweig steht noch bevor. Bis zum 15. August haben interessierte Radsportler noch Zeit, sich für das Fahrradrennen anzumelden. https://www.cycletour.de/teilnehmen/wettbewerbe .

Bislang gibt es rund 1.000 Teilnehmer für das Radsportevent am 26. August, darunter Radsportler Mario Kummer. Start ist in diesem Jahr wieder auf dem Magdeburger Domplatz. Rund 100 Kilometer geht´s dann über Schöningen bis zum Braunschweiger Schlossplatz. Dort im Ziel feiern dann alle ein großes Fahrradfest.

Mitmachen können TeilnehmerInnen mit Rennrädern, Pedelecs, E-Bikes, Trekking- und Mountainbikes. Die Teilnahmegebühren für das „Radrennen“ starten ab 65,00 Euro und für die „Radtour“ ab 35,00 Euro. Die Halbdistanz ab Schöningen kostet 15,00 Euro. In diesem Jahr ist ein SHUTTLE für den Transfer der Teilnehmer, das Gepäck sowie ihre Räder organisiert. Tickets für den Transfer können für 20,00 Euro im Rahmen der Online-Anmeldung bestellt werden.

Alle Informationen zur CYCLE TOUR 2018

Seite teilen