Didi Menkens

Geben Laschet und Söder was her für eine neue Comedy?

Didi Menkens kennt Ihr alle: er macht die Comedy "Angie fast allein zu Haus" und ist dabei jede Stimme: Angie, Joachim und Pofalla.

Im September hört die Angie - Kanzlerin Merkel - nun ja aber sehr wahrscheinlich auf. Wer auch immer der/die Neue wird -Wen würde Didi denn am liebsten parodieren? Geben Laschet und Söder was her für eine neue Comedy? Warum er lieber Habeck steht Baerbock imitieren würde?

Hört mal rein - echt lustig, wie er die alle schon drauf hat!

Didi Menkens
Didi Menkens: Sprecher in unserer Comedy „Angie fast allein zuhaus“
Wie eignen sich Laschet und Söder?
00:0000:00
  • Wie eignen sich Laschet und Söder?
  • Lass mal beide hören!
  • Wie breitest Du Dich auf die Imitation vor?
  • und die Grünen Robert Habeck und Annalena Baerbock?
  • Was würde Angie sagen?
Seite teilen