bart-655318_640.png

"Die Simpsons" wird fortgesetzt

Staffel 33 und 34 wurden angekündigt
Freitag, 5. März 2021

Gute Nachrichten für Simpson-Fans, auch nach 705 Folgen ist noch immer nicht Schluss. Der US-Sender FOX hat zwei neue Staffeln der Serie bestellt. Somit werden Homer und Co. bis mindestens 2023 zu sehen sein und dem ein oder anderen ein Lachen entlocken können. 

Seit 1989 gibt es die Serie in den USA. Zwei Jahre später war die gelbe Chaosfamilie aus Springfield auch das erste Mal in Deutschland zu sehen. Mittlerweile sind "Die Simpsons" die am längsten laufende Primetime-Serie in den USA. In wenigen Wochen, am 27.03., wird die 700. Folge der Simpsons laufen. Zunächst allerdings nur in den Vereinigten Staaten.

Die neuste Staffel (32) ist in Deutschland aktuell auf ProSieben zu sehen.