Shrek

Mehr Shrek schadet nie

"Shrek 5" offenbar 2025 im Kino

Ein neuer "Shrek"-Film könnte in zwei Jahren in den Kinos erscheinen, wie aus einem Social-Media-Beitrag hervorgeht.

Seit April dieses Jahres ist bekannt, dass die "Shrek"-Filmreihe fortgesetzt wird, und die Originalsprecher, darunter Mike Myers, Cameron Diaz und Eddie Murphy, sollten zurückkehren.

Nun wurde das mögliche Startdatum von "Shrek 5" anscheinend auf LinkedIn von einer Praktikantin veröffentlicht, die für NBCUniversal gearbeitet hat, die Muttergesellschaft von DreamWorks, dem Studio hinter der "Shrek"-Reihe.

Laut dem Eintrag soll der Film im Jahr 2025 in die Kinos kommen, obwohl dies noch nicht offiziell bestätigt ist.

Es ist wahrscheinlich, dass "Shrek 5" unter einem anderen Titel erscheinen wird, und es handelt sich voraussichtlich um ein Reboot der Serie, nicht um eine direkte Fortsetzung von "Für immer Shrek".

DreamWorks plant, die Kernelemente, die das Publikum geliebt hat, zu würdigen und die Originalsprecher in das Reboot einzubeziehen, um auch neue Zuschauer anzusprechen.

Dies wurde von Chris Meledandri, dem verantwortlichen Manager bei DreamWorks, erklärt.

Seite teilen