_MG_4260.JPG

Die radio SAW Weihnachtsengel in Zahna-Elster und Coswig

Große Flocken und versteckte Weihnachtsmärkte
Montag, 11. Dezember 2017

Am Sonntag waren die radio SAW-Weihnachtsengel wieder im SAW-Land unterwegs.

Zunächst ging es nach Zahna-Elster, wo ein schöner, romantischer Weihnachtsmarkt auf uns wartete. Es wurden nicht nur Glühwein, Heißgetränke und Naschereien angeboten, sondern auch eine lustige Tiershow dargeboten, welche Jung und Alt begeisterte. Kinderaugen begannen zu leuchten als die Weihnachtsengel den kleinen Besuchern die Geschenke von MITGAS übergaben.

Auf dem im Wald versteckten Möllensdorfer Weihnachtsmarkt waren die Weihnachtsengel auch ein willkommener Besuch. Als die Engel auf dem Weihnachtsmarkt ankamen begann es große Flocken zu schneien und Jung und Alt wurde ein Lächeln in das Gesicht gezaubert. Schon von weitem hörte man den Chor singen und sah die bunten Lichter leuchten. In den Gesichtern der Besucher sah man Freude als die Engel die kleinen MITGAS Geschenke überreichten.   

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land