titel.jpg

Die radio SAW Weihnachtsengel in Bernburg

mit radio SAW Weihnachtsshow
Samstag, 23. Dezember 2017

Am Freitag, 22.12., waren die radio SAW Weihnachtsengel zu Gast auf dem Weihnachtsmarkt in Bernburg und waren Teil der radio SAW Weihnachtsshow.

Dort bot sich die Gelegenheit viele schöne Weihnachtsfotos mit den Engeln zu schießen. Mit im Gepäck hatten sie für die großen und kleinen Besucher viel Süßes.

Zu Anfang eröffneten die radio SAW Moderatoren Holger Tapper und Sabrina Ziegler die radio SAW Weihnachtsshow und stellten das Programm für den heutigen Abend vor. Zusammen mit dem Weihnachtsmann wurden mit Kindern aus dem Publikum Adventstürchen geöffnet. Es gab tolle Geschenke für die Gewinner. Zudem gab es eine tolle Performance von der Band „Offbeat“ und den Tänzern „Dance Collection“.

Auch das Singen der Weihnachtslieder und das Weihnachtsquiz sorgten für sehr viel Unterhaltung und regten zum Mitmachen an und brachte die Leute in Weihnachtsstimmung. Zum Abschluss sangen die radio SAW Weihnachtsengel, Holger Tapper, Sabrina Ziegler, Offbeat und Dance Collection zusammen mit dem Publikum das radio SAW Weihnachtslied. Somit ging ein besinnlicher und amüsanter Abend für alle zu Ende.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Unser Partner


Besucht die Weihnachtsengel-Seite auf www.mitgas.de und sichert Euch einen 500€ IKEA Gutschein!
Anzeige: