DSC_0030.JPG

Die radio SAW Weihnachtsengel in Querfurt

Weihnachtliche Überraschungen für Klein und Groß
Donnerstag, 21. Dezember 2017

Am Donnerstag waren die radio SAW Weihnachtsengel zu Gast auf der Burg in Querfurt und waren dort auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte des SAW-Landes.

Der bezaubernde Märchenwald und der mittelalterliche Charme der Stände schafften eine besinnliche Atmosphäre direkt im Hofe der Burg. Dort bot sich die Gelegenheit viele schöne Weihnachtsfotos mit den Engeln zu schießen.

Mit im Gepäck hatten sie für die großen und kleinen Besucher plüschige und süße Überraschungen von MITGAS, welche ein Lächeln in die Gesichter der Besucher zauberten. Anschließend luden sie zum gemeinsamen Basteln in den Energieladen am Fuße der Burg. 

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land