Die radio SAW Weihnachtsengel in Wörlitz

Weihnachtsengel fliegen durchs SAW-Land

Am 29. November flogen die Engel zu dem Weihnachtsmarkt in Wörlitz. Diesen erreichten wir 18 Uhr zusammen mit unserem Freund dem Energiebündel. Wieder wurden Geschenke verteilt und Fotos gemacht.

Der Weihnachtsmarkt bot eine Vielzahl von Leckereien und hielt für seine Besucher nicht nur kulinarische Überraschungen bereit. Alpakas, Karussells und liebevoll geschmückte Weg verzauberten die kleinen aber auch die großen Gäste. In den anliegenden Höfen gab es dann noch mehr zu entdecken.

Ein Highlight war das Theaterstück Dornröschen, vor dem die Besucher Schlange standen. Die selbstgemachten Kostüme und die detailliere Dekoration lockt jedes Jahr zahlreiche Zuschauer herbei. 19:30 verabschiedeten wir uns dann aus Wörlitz und die Weihnachtsengel flogen wieder zufrieden nach Hause.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen