Die radio SAW Weihnachtsengel bei Holiday On Ice

Atemberaubende Show in Leipzig auf dem Eis
Montag, 23. Dezember 2019

Am Montag, 23. Dezember, präsentierte radio SAW in der Arena Leipzig die Show "Holiday On Ice - Supernova - Journey to the Stars".

Natürlich waren auch unsere radio SAW Weihnachtsengel mit dabei. Mit ihnen konnten die Besucher schöne Bilder machen und Leckereien von MITGAS ergattern.

Die Show nimmt die Zuschauer mit auf eine atemberaubende Reise in eine ferne Galaxie.

Die Showfläche stellte eine wunderschöne Winterlandschaft dar. Ruhige Musik und langsame Bewegungen eröffneten das Erlebnis, doch die Dynamik veränderte sich schnell. Die Musik wurde zügiger und die Choreographien wurden ausgefallener.

Nicht nur auf dem Eis gaben die Künstler ihr Bestes. Mit ihren neuen Showelementen ging es sogar über die Köpfe der Zuschauer hinaus.

Die prachtvolle Kulisse, tolle Musik und ein Feuerwerk bescherten den circa 2.500 Besuchern einen unvergesslichen Abend.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land