Die radio SAW Weihnachtsshow in Thale!

Weihnachtsengel in Thale

Heute, 22.12., warradio SAW zusammen mit Mitgas zur radio SAW Weihnachtsshow in Thale.

Auf dem Marktplatz in Thale tummelten sich viele kulinarische Angebote und Stände.

Am 4. Advent hatten die Bewohner der Stadt Thale durch einen verkaufsoffenen Sonntag, die Chance alle restlichen Geschenke rechtzeitig zu besorgen.

Um 14 Uhr eröffneteradio SAW Moderator Paul Lüder die radio SAW Weihnachtsshow. Unterstützt wurde die Show von den radio SAW Weihnachtsengeln und dem Mitgas Energiebündelchen, bei denen die Besucher sich sowohl über gemeinsame Fotos als auch über einige Leckereien wie Lebkuchen und Gummibärchen und kleinen Geschenken wie Skat-Spielen erfreuen konnten.

Das Bühnenprogramm begann mit dem ersten Teil des radio SAW Weihnachtsquiz, bei welchem der Gewinner Tickets für Michael Schulte gewinnen konnte.

Direkt im Anschluss zeigte das Theater „Fairytale Thale“ Szenen aus „Schneewittchen und die 7 Zwerge“, so konntendie Besucher einen tollen Einblick in das aktuelle Stück der Gruppe gewinnen.

Im nächsten Teil des radio SAW Weihnachtsquiz konnte man Tickets für „Herr der Ringe und der Hobbit das Konzert“ gewinnen.
Danach fand der traditionelle Anschnitt des Riesenstollens in Thale statt, bei dem jedes Stück Teil einer Spende für einen Wohltätigen Zweck ist.

Auf der Bühne brachten die Funkenthaler des Thalenser Carnevals Clubs e.V. das Publikum mit ihren vielseitigen Tanzeinlagen zum Strahlen.

16 Uhr fand gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt Thale die Auflösung derWeihnachtswette statt, welche dem SV Stahl-Thale zu Gute kam. Hierbei musste der Bürgermeister mit Hilfe des Publikums das „Doppelleben“ der sieben Zwerge erraten. Der Betrag wurde von dannschlussendlich auf 2000€ aufgerundet.

Während des dritten und letzten Teil des radio SAW Weihnachtsquiz konnten Tickets für Max Giesinger gewonnen werden.
Bevor der Hauptact des Abends Anna-Maria Zimmermann auf die Bühne kam und den Adventsmarkt in Thale einen krönenden Abschluss bescherte, gab es noch eine außergewöhnliche Dudelsackeinlage der Band „Barbarossa Pipes & Drums“.

Nach 3 Stunden toller Weihnachtsshow, verabschiedetensich radio SAW Paul Lüder und die Weihnachtsengel von dem zahlreich erschienenen Publikum und flogen wieder in die Heimat.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen