_MG_4892.JPG

Die radio SAW Weihnachtsengel in Weimar und Erfurt

Leckere Überraschungen für die Weihnachtsmärkte in Thüringen
Montag, 18. Dezember 2017

Am Montag, den 18. Dezember, waren wieder unsere radio SAW Weihnachtsengel im SAW-Land unterwegs und machten halt auf dem Weihnachtsmarkt in Weimar. Auch heute verteilten unsere radio SAW Weihnachtsengel viele Leckereien und kleine Überraschungen von MITGAS an die kleinen und großen Gäste. Es wurden wieder viele tolle Bilder gemacht und sehr schöne Töne genommen.

In Erfurt wurden Süßigkeiten von Zetti verteilt und zauberten den kleinen Gästen des Weihnachtsmarktes ein Lächeln ins Gesicht. Besonders schön anzusehen war der Märchenwald die traumhafte Kulisse des Doms. Die Weihnachtsengel haben auch hier mit den Besuchern schöne Bilder gemacht. Auf dem gut gefüllten Weihnachtsmarkt gab es viele Möglichkeiten den Hunger und Durst zu stillen. Auch die letzten kleinen Weihnachtsgeschenke konnte man hier mit Leichtigkeit durch die große Auswahl besorgen.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Unser Partner


Besucht die Weihnachtsengel-Seite auf www.mitgas.de und sichert Euch einen 500€ IKEA Gutschein!
Anzeige: