Die radio SAW Weihnachtsengel in der Lutherstadt Wittenberg

Weihnachtsengelauf dem schönen Weihnachtsmarkt und den Adventshöfen
Sonntag, 15. Dezember 2019

Am Sonntag, 15.Dezember, flogen unsere bezaubernden radio SAW Weihnachtsengel zum Weihnachtsmarkt in die Lutherstadt Wittenberg.

Diser machte sich schon von der Ferne mit seinem hellbeleuchteten Riesenrad auf sich aufmerksam. Auf dem Weihnachtsmarkt angekommen, verteilten wir unsere kleinen Präsente von MITGAS und schossen schöne Erinnerungsfotos mit den gut gelaunten Besuchern.

In den schön geschmückten Wittenberger Adventshöfen konnten die Besucher die besinnliche Weihnachtsatmosphäre genießen. Aber auch auf dem historischen Marktplatz gab es, ob für Jung oder Alt viel zu sehen.

Neben den zahlreichen Ständen mit köstlichen Weihnachtsspezialitäten hörte sich der Weihnachtsmann die Wünsche der Kinder an, die bereits schon viel Freude im Märchenwald hatten und mit der zauberhaften Eisenbahn.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land