Die radio SAW Weihnachtsengel in Bad Bibra und Hettstedt

Auch am Samstag waren die radio SAW Weihnachtsengel wieder im SAW-Land unterwegs und zauberten allen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht.

Zuerst besuchten Sie den kleinen aber feinen Ort Bad Bibra, in dem Deutschlands größter Märchenumzug stattfand.Anschließend besuchten die Engel den Hettstedter Weihnachtsmarkt. Einige der Besucher warteten bereits vor der Ankunft der Weihnachtsengel sehnsüchtig am Eingang und freuten sich schon sehr auf das gemeinsame Basteln in der Bastelwerkstatt.

Auch dieses Mal verteilten die Weihnachtsengel viele Leckereien und kleine Überraschungenan die kleinen und großen Gäste. Natürlich wurde das Ereignis festgehalten und viele tolle Bilder gemacht.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen