Aushilfs-Florist bei der Blumenfee

Muckefuck-Reporter Jan Seifert hilft in Rottmersleben beim Blumenbinden
Freitag, 12. Februar 2016

Was wären wir nur ohne den lieben Valentin. Was würden Wellness-Anbieter, Schokoladenhersteller und Sektfabrikanten ohne ihn und seinen Tag machen? Sonntag ist der Tag aller Verliebten und allein bei Blumenhändlern steigt der Umsatz dadurch im bis zu 500 Prozent.

Wer sich im Laden nicht anstellen will, der bestellt seine Blumen. Einer der größten Blumen-Versender ist hier bei uns im SAW-Land, in Rottmersleben in der Börde. Damit Eure Bestellungen bis Sonntag auch noch pünktlich ankommen, haben wir Jan heute früh als Aushilfs-Blumenbinder zu Maren Hellwig geschickt.

Wer auf Nummer sicher gehen will, dass die Blumen bis Sonntag noch ankommen, sollte jetzt bestellen - oder ihr ruft uns jetzt an, denn wir haben exklusive Valentinsblumensträuße für Euch reserviert , von Jan mit Liebe gebunden. Traut ihr euch, dass Eurer Lieben zu schenken?

Muckefuck vor Ort

Anzeige: