Aus bei "The Voice of Germany"

Dieser Coach verlässt die Castingshow

Diese Nachricht schockiert viele Fans der beliebten Castingshow "The Voice of Germany"!

Wie Yvonne Catterfeld via Instagram mitteilte, wird sie nach drei Jahren den roten Stuhl frei machen. Damit ist die schon der zweite Coach, der das Handtuch schmeißt.
Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Michi Beck und Smudo von den Fanatastischen Vier die Castingshow verlassen werden.

Als Gründe für den Aussteig gibt die Sängerin an, in Zukunft wieder mehr als Künstlerin aktiv sein zu wollen: "Die Arbeit als Coach hat mich selbst inspiriert und meine eigene Leidenschaft an der Musik geweckt. Deshalb ist der Moment gekommen, dass ich mir wieder Zeit für mich nehme“

Yvonne Catterfeld tröstet ihre Fans, denn sie will die gewonnene Zeit nutzen, um neue Songs zu schreiben und ihre Schauspielkarriere voran zu treiben.

Seite teilen