Brian Behrendt

HFC verpflichtet Brian Behrendt

Innenverteidiger kommt von Eintracht Braunschweig

Der Hallesche Fußballclub hat eine Neuverpflichtung von Brian Behrendt bekanntgegeben. Der Innenverteidiger bringt mit seinen 32 Jahren eine Fülle an Erfahrung und Expertise mit und wird ein Unterstützung der Abwehr sein.

Mit einer Größe von 1,87 m soll er auch die nötige physische Präsenz auf den Platz bringen.

Der gebürtige Niedersachse startete seine Karriere beim Hamburger SV und war zuletzt bei Eintracht Braunschweig, Arminia Bielefeld und Rapid Wien aktiv und bringt nicht nur fußballerische Qualität, sondern auch Führungserfahrung mit ins Team.

"Die Verpflichtung von Brian Behrendt kommt zu einem wichtigen Zeitpunkt für uns, insbesondere vor dem Hintergrund der Verletzung von Sebastian Zieleniecki. Wir sind überzeugt, dass Brian mit seiner über Jahre nachgewiesenen Qualität unseren Abwehrverbund stabilisieren kann.“ erklärt Thomas Sobotzik.

Anzeige
Seite teilen