Hallescher FC mit Halloren als neuem Hauptsponsor

Tradition trifft Tradition

Der Hallesche Fußballclub hat einen neuen Hauptsponsor für die kommende Spielzeit annonciert: die Halloren Schokoladenfabrik. Diese Partnerschaft markiert die erfolgreiche Suche nach einem regionalen Sponsor und bringt zwei der ältesten Institutionen Halles zusammen. Die Schokoladenfabrik, bekannt als Deutschlands älteste Schokoladenmanufaktur, bringt mehr als 200 Jahre Geschichte und lokale Verbundenheit ein.

Freude über die Partnerschaft

Dr. Jürgen Fox, Präsident des Halleschen FC, teilt die große Freude und den Stolz über die neue Partnerschaft und hebt die beeindruckende Entwicklung der Schokoladenfabrik hervor. Er sieht in ihr den idealen Partner und freut sich auf gemeinsame Erfolge, besonders da die Halloren Schokoladenfabrik nun auch als Trikotsponsor fungiert.

Zeichen der Verbundenheit

Die Zusage der Halloren Schokoladenfabrik, unabhängig von der sportlichen Leistung des Clubs als Hauptsponsor aufzutreten, unterstreicht ihre starke Verbundenheit mit dem Halleschen FC und der Stadt. Zudem wird die Fabrik ihre Unterstützung der Frauenabteilung des Clubs fortsetzen und dort weiterhin als Trikotsponsor agieren.

Anzeige
Seite teilen