Loburger Sommertage

5. Loburger Sommertage

Wir feierten mit Euch eine radio SAW-Party!

Am Freitag waren wir in Loburg bei den "5. Loburger Sommertagen" und haben mit euchdie erste radio SAW Party in diesem Jahr gefeiert.

DieParty wurde scheinbarnicht nur von uns, sondern auchvon den Besuchern heiß ersehnt und so strömten im Laufe des Abendsca. 600 Menschen auf die Loburger Festwiese, um gemeinsam mit uns eine unvergessliche Party zu feiern.

Bei beinahe tropischen Temperaturen fing DJ Acki bereits ab 18 Uhr andie Besuchermit radio SAW Hits auf den Abend einzustimmen.

Anschließend betrat unser radio SAW Muckefuck Holger Tapper gewohnt gut gelaunt die Bühne, begleitet von unseren wunderschönen radio SAW Dancern.

Gemeinsam begrüßten sie die Zuschauer und sorgten mit ihren gekonnten Dancemoves für gute Stimmung.

Abwechselnd teilten sie sich die Bühne mit der beliebten Partyband Radio Nation, welchedas Publikum mit einem perfekten Mix aus Evergreens und aktuellen Hits begeisterte.

So wurden ausgelassen zu Peter Fox´“Schüttel deinen Speck“ die Hüften geschwungen, zu „Coco Jamboo“ von Mr. President nostalgisch mitgesungen und zu „Wannabe“ von den Spice Girls alles gegeben.

Für einen besonderen Moment auf der Bühne sorgte um Mitternacht der 50ste Geburtstag von unserem radio SAW DJ Acki.

Das SAW-Team kam auf die Bühne, um ihm zu gratulieren und das Publikum schloss sich lautstark mit Geburtstagswünschen an.

An diese gute Stimmung knüpften sowohl Holger Tapper und die Dancer als auch Radio Nation an und brachten die Gäste die nächsten Stunden zum Tanzen.

Selbst kleine Sommerregenschauer taten der guten Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil, sie wurden freudig als kleine Abkühlung begrüßt.

Seite teilen