Wetten dass

2006: Wetten, dass...? in Halle

Am Samstag, 1. April, kam „Wetten dass..?“ ins SAW-Land nach Halle. Auch dieses Mal begrüßte Thomas Gottschalk wieder jede Menge hochkarätige Gäste auf seiner Couch: Tom Cruise, Michelle Hunziker, Juanes, Toto, Roberto Benigni, Tokio Hotel und Oliver Bierhoff und viele mehr.

radio SAW war exklusiver Partner von Wetten dass..? und unterstützte das ZDF bei der beliebten Stadtwette: Thomas Gottschalk wettete, dass es die Hallenser nicht schaffen, 43 Stadträte und einen echten Finnen in eine als Sauna umgebaute Straßenbahn zu bringen.

Doch da hatte der Showmaster seine Rechnung ohne die Sachsen-Anhalter gemacht. Zusammen mit Wett-Pate Peter Sodann und den Muckefucks Holger Tapper & Volker Haidt habt Ihr es ganz Deutschland gezeigt und die Stadtwette von Halle gewonnen. Anschließend gab es mit radio SAW eine Riesen Party auf dem Marktplatz in Halle.

Wetten dass
Peter Sodann 2006 bei einer "Wetten das" Wette auf der SAW Party in Halle
Seite teilen