1.000 Euro für Josephine und 1.000 Euro für die Schachabteilung des SG Einheit Staßfurt e.V.

Wir spendieren 50.000 €uro fürs SAW-Land
Donnerstag, 21. Oktober 2021

Am Donnerstag freute sich Josephine aus Biederitz über 1.000 Euro aus unserer Aktion "50.000 €uro fürs SAW-Land" mit den Volksbanken Raiffeisenbanken Sachsen-Anhalt.

Josephine hat sich für die Schachabteilung des SG Einheit Staßfurt e.V. beworben. Mit ihrer Bewerbung hat Josephine nun 1.000 Euro für sich selbst und noch einmal 1.000 Euro für die Schachabteilung des SG Einheit Staßfurt e.V. gewonnen.

Gemeinsam mit der Volksbank Börde-Bernburg eG  haben wir Josphine und dem SG Einheit Staßfurt e.V. auch direkt das Geld übergeben.

Und das ist Josephines Bewerbung:

"Dort wird Kindern das Schach spielen beigebracht. Eine "Sportart", die ja heute eher selten ist. Sogar am örtlichen Gymnasium gibt es eine Arbeitsgemeinschaft, die vom Verein angeboten wird. Wir sind genau deswegen der Meinung, dass sie eine Unterstützung verdient haben."

Ihr wollt auch mitmachen? Hier geht's zu unserer Aktion!

Unsere Gewinnerinnen und Gewinner

Unser Partner: Volksbanken Raiffeisenbanken Sachsen-Anhalt