1.000 Euro-Gewinner: SG Einheit Staßfurt Schach

1.000 Euro für Josephine und 1.000 Euro für die Schachabteilung des SG Einheit Staßfurt e.V.

Wir spendieren 50.000 €uro fürs SAW-Land

Am Donnerstag freute sich Josephineaus Biederitzüber 1.000 Euro aus unserer Aktion "50.000 €uro fürs SAW-Land" mitdenVolksbankenRaiffeisenbanken Sachsen-Anhalt.

Josephine hat sichfür die Schachabteilung des SG Einheit Staßfurt e.V.beworben. Mit ihrerBewerbung hat Josephinenun 1.000 Euro für sich selbst und noch einmal 1.000 Eurofür dieSchachabteilung des SG Einheit Staßfurt e.V.gewonnen.

Gemeinsammit der Volksbank Börde-BernburgeGhaben wir Josphineund demSG Einheit Staßfurt e.V.auch direkt das Geld übergeben.

Und das ist JosephinesBewerbung:

"Dort wird Kindern das Schach spielen beigebracht. Eine "Sportart", die ja heute eher selten ist. Sogar am örtlichen Gymnasium gibt es eine Arbeitsgemeinschaft, die vom Verein angeboten wird. Wir sind genau deswegen der Meinung, dass sie eine Unterstützung verdient haben."

Ihr wollt auch mitmachen? Hier geht's zu unserer Aktion!

00:0000:00
Seite teilen