WM-Hymne 2018 von Jason Derulo

Am 14. Juni beginnt in Russland die Fußball Weltmeisterschaft 2018. Jetzt wurde die offizielle Hymne "Colors"veröffentlicht!

Das Liedsoll die kulturelle Vielfalt des Turniers und die Schönheit des Fußballspiels widerspiegeln. Coca-Cola präsentiert den Song und erklärte, "Colors" verströmt all die „gebündelte Freude, die mit der Ankunft des weltgrößten Fußballturniers einhergeht". Sänger Jason Derulo ließ sich beim Schreiben des Titels von seinen Reisen inspirieren:"Durch meine Jahre des Reisens habe ich die Schönheit in unseren kulturellen Unterschieden zu sehen und zu würdigen gelernt. Ich schrieb ‚Colors’, um diese Vielfalt zu zelebrieren und Teil der unglaublichen Energie zu sein, die Sportfans aus aller Welt ihren Teams mitgeben.“

Hört hier die offzielle Fußball-WM Hymne 2018:

Seite teilen