Dua Lipa Pressebilder 2016 - 2.jpg

Weltstar-Karriere nach Katy Perry-Konzert

Dua Lipa reflektiert ihre Jugend
Montag, 16. April 2018

Die Sängerin Dua Lipa ist aus den Charts nicht mehr wegzudenken – und plaudert jetzt im „V Magazine“ über ein Erlebnis aus ihrer Jugend, das unvergesslich für sie ist.

Die 22-jährige Britin stand nämlich schon mit 15 Jahren zusammen mit Katy Perry auf der Bühne. Stundenlang hatten sie und eine Freundin vor den Konzerthallen gestanden, um Perry auf ihrer „California Dreams Tour“ zu sehen. Dua Lipa schwärmte vom Abend und erzählte, dass die Sängerin Fans auf die Bühne holte: „Niemand hat nach der Ansage auf mich gezeigt und ich dachte mir: ‚Scheiß was drauf! Ich muss da hoch!‘“.

Als sie es dann nach oben schaffte, hatte sie sichtlich Spaß, wie hier im Video zu sehen ist.

 

 

Weiterhin erzählte sie dem „V Magazine“, dass sie sich nie auf ihrem Erfolg ausruhen wolle: „Ich möchte nie das Gefühl haben, als hätte ich alles erreicht, denn es sollte immer etwas geben, auf das man sich freuen kann. Ich möchte immer nervös sein und Angst vor meinen Träumen haben. Aber zur gleichen Zeit möchte ich auch selbstbewusst genug sein, herauszugehen, um sie zu erreichen.“ Via Instagram teilte sie mit ihren Fans das Cover des „V Magazines“:

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (dualipa) am

Dua Lipa hat kosovarisch-albanische Wurzeln. Nachdem ihre Eltern 2008 aus beruflichen Gründen zurück in den Kosovo mussten, kehrte die Sängerin mit 15 Jahren allein nach London zurück und hielt sich mit Nebenjobs über Wasser, bis sie auf Marlon Roudette traf, der sie unterstützte.

Seitdem 2015 ihre erste Single erschienen ist, wird ein Song nach dem anderen von ihr zum Hit.

Anzeige: